Stimmen der Teilnehmer/innen

Das sagen Teilnehmer/innen nach den Treffen:

Freue mich schon aufs nächste Mal!
Feedback zum 27.12.


Wieder mal sehr stimmig und heute besonders "still"! Bin gut angekommen und fahre entspannt zurück nach Traisen.
Feedback zum 27.12.

 


Ankommen - Einbremsen - zur Ruhe kommen - Entspannen - Kraft tanken - Herrlich!
Feedback zum 15.11.


Ein vergnüglicher, angenehmer Tag der viel Zeit zum Gedankenaustausch, sogar zum Philosophieren bot. Danke - hat sehr gut getan.
Feedback zum 6.9.


Heute war ein besonders schöner Zeitplan, hab den Tag sehr genossen! Schön war für mich die relativ kleine Gruppe!!! (Anm.: 10 Pers.) DANKE!
Feedback zum 6.9.


Ein lockeres, zwangloses Zusammensein mit Gedanken- und Informationsaustausch, gemeinsamem Essen, Wandern (Anm. Spazieren!) und Entspannen.
Feedback zum 26.7.

 

Eine Wohlfühloase der besonderen Art, ein Kraftplatz für die Seele und eine Wohltat für den Körper! Genug „getankt“ bis zum nächsten Treffen!
Feedback zum 12.4.


erholsam, bereichernd, toll, dass es diese Möglichkeit gibt!
Feedback zum 8.3.


sonnig – fröhlich – nett – anstrengend und gemütlich. Ihr seid spitze!
Feedback zum 8.3.


Stressfreier Tag des Austausches & Auszeit vom Alltag.
Feedback zum 8.3.

 
Angekommen und sofort ein besonderer Ort – eine Wohlfühloase!
Voll guter Energie, die Teilnehmer hatten alle eine positive „Schwingung“! Fast unbeschreiblich schön!
Feedback zum 8.3.

 
Mit tollen Menschen einen sehr schönen Tag verbracht. Sich wieder eigenen Wünschen bewußt werden.
Feedback zum 1.2.


Verstanden werden. Gut aufgehoben sein.
Feedback zum 1.2.


Danke für den wunderschönen Tag und die tolle Musikentspannung. Das kennen lernen der Gruppe, der freundliche Empfang, die guten Gespräche haben für mich eine wundervolle Erfahrung gebracht.
Feedback zum 1.2.


„Der gestrige Tag war für mich einfach nur schön. Ich war zwar am Abend wirklich sehr müde doch ich hatte gestern wieder einmal das Gefühl gehabt, daß ich ich sein darf. Ohne mich verstellen zu müssen einfach nur ich. Das Wiedersehen mit den Menschen, die ich von Gars kannte, war als wäre ich wieder nach Hause gekommen. . . Auf das Wiedersehen beim nächsten Treffen freue ich mich schon sehr. Danke für den Tag.“


„ . . . das heutige Treffen war für mich das schönste von allen. Freunde treffen und neue Gesichter kennen lernen. Man ist einfach unter seinesgleichen.“


„Fühle mich von einem Treffen zum anderen immer wohler. Ist schon wie eine große ABC-Familie. Es versteht dich jeder und schaut dich nicht schief an . . . Der ganze Tagesablauf war einfach großartig.“


„Es war wie immer schön unter Gleichgesinnten zu sein und die alten Freunde zu sehen.“


„Danke für deine Organisation, es war ein wirklich schöner Tag! Was noch dazu kommt, es war heute eine tolle und absolut stimmige Runde . . . Ich wünsche mir, dass es beim nächsten Treffen auch so angenehm wird! Liebe Grüße an die Küchenfee, die uns immer so gutes Essen herzaubert!!“


„Es war wieder sehr schön. Danke für die Auszeit. Freue mich schon auf’s nächste mal.“

 

 

Melde Dich einfach bei uns. - Der Kontakt vor der ersten Teilnahme ist erforderlich und für die Gruppe wichtig!

Wir wissen ganz gut, wie es sich anfühlt, in einer Gruppe "der/die Neue" zu sein . . . und begrüßen alle sehr herzlich!